Siedle Steel

Gegensprechanlagen

  • Basic
  • Siedle
  • TCS



Im Eingangsbereich ist heute mehr gefragt als die klassische Sprechanlage. Türruf, Sicherheit, Besucherinformation, Postempfang, Beleuchtung, Zutrittssteuerung und vor allem Repräsentation lauten heute die Anforderungen an die Außensprechstelle. Da muss sich eine Anlage schon mal dem Design des Eingangsbereiches unterordnen, um unauffällig seine Dienste zu verrichten oder als Kontrastpunkt die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Auch im Innenbereich haben sich die Anforderungen gewandelt. War es früher nur die Innensprechstelle auf dem Tisch des Empfangs, so kommt heute immer häufiger die Kombination mit Telefon- und DV-Anlage zur Ausführung. Für den, der auch unterwegs wissen möchte, wer bei ihm klingelt, gibt es Apps für sein Smart-Phone. Dass aber auch die Innensprechstellen heute noch eine Berechtigung haben, zeigen die neuen Design-Geräte der von uns angebotenen Hersteller. Diese lassen sich auch im hochwertigen Wohnbereich harmonisch integrieren.

Um unseren Kunden eine für ihren Bedarf optimale Lösung bezüglich Design, Funktion und Preis bieten zu können, arbeiten wir mit den Firmen Siedle und TCS zusammen.

Siedle

Die Firma Siedle gehört zu den Großen im Bereich der Türkommunikation. Seit 1930 setzt sie immer wieder Standards bezüglich Design und Technik.

Aktuell werden drei Design-Linien für Außensprechstellen angeboten. Die Technik dahinter ist identisch, so lassen sich auch die verschiedenen Komponenten in einem Objekt mischen. Alle Systeme sind sowohl in der Ausführung Audio als auch Audio/Video lieferbar. Auch die Anbindung an die Telefonanlage oder an die EDV stellt kein Problem da.

Siedle Vario – das Baukastenprinzip. Das System ist unerreicht flexibel. Als offenes, modulares System passt es sich Kundenwünschen und baulichen Gegebenheiten an. Das Vario-Systemdesign gewährleistet, dass jede Kombination formal und funktional höchsten Ansprüchen genügt. Für diese Leistung wurde es mehrfach preisgekrönt.

Siedle Classic - Siedle Classic ist die zeitgemäße Interpretation der klassischen Türstation: eine Frontplatte aus Metall mit Lautprechergitter und Tasten, in Design, Technik, Material und Verarbeitung auf dem neuesten Stand.

Siedle Steel – Aus edlen Materialien werden Außensprechstellen nach den Anforderungen des Kunden hergestellt. Zwar steht hier die Repräsentation klar im Vordergrund, es müssen aber keine Abstriche bei der Technik gemacht werden. Highlight ist das neue Kommunikations-Terminal mit einem 15“ Display mit Touchscreen. Hiermit lassen sich flexibel alle Anforderungen auch größter Objekte erfüllen.

Siedle Haustelefone/Sprechsysteme – Auch hier stellte Siedle vor Kurzem eine neue Design-Linie vor, die es sowohl als klassisches Haustelefon mit Hörer wie auch als Freisprechtelefon gibt. Verblendungen in verschiedenen Materialien und Farben ermöglichen eine individuelle Gestaltung passend zum Innendesign.

Der Geschmack ändert sich - und auch die Technik, aber die inneren Werte bleiben. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten einer Modernisierung Ihrer vorhandenen Siedle Anlage.


Siedle Vario
Siedle Vario
Siedle Steel
Siedle Steel
Siedle BVPC 850
Siedle BVPC 850
Siedle Classic
Siedle Classic
Siedle BTSV 850
Siedle BTSV 850
Siedle Scope
Siedle Scope
Siedle Steel
Siedle Steel
Siedle BFCV 850
Siedle BFCV 850

TCS

TCS steht seit 1995 für innovative Gebäudesystemtechnik: für Türsprech- und Videoanlagen sowie für Kontroll- und Sicherheitslösungen rund um den Eingang. Das System bietet aber auch Lösungen zur Kommunikation in Gebäuden, z.B. Conciergeanlagen, ein Bewohnerinformationsystem und Alarmierungsfunktionen im Gefahrenfall.

Von Anfang an setzte man mit dem TCS:BUS auf eine innovative BUS-Technologie. Diese reduziert die Anzahl der benötigten Komponenten und hält die Verkabelung in Grenzen. So entstehen flexible und kostengünstige Anlagen. Die aus Aluminium gefertigten Außenstationen bieten einen effektiven Vandalismusschutz. Seit 2012 sind die Außenstationen auch als modulares System AMI lieferbar.

TCS PAK01
TCS PAK01
TCS AMI
TCS AMI
TCS ecoos
TCS ecoos
TCS AVD14080
TCS AVD14080
TCS Serie ISx 3030
TCS Serie ISx 3030
TCS sky
TCS sky
TCS AVU14010
TCS AVU14010
TCS IMM1300
TCS IMM1300
TCS skyline
TCS skyline